TSV Heimbuchenthal verlängert um ein weiteres Jahr mit Trainerteam und holt Torwart-Trainer

„Wir sind mit der Arbeit unseres Trainerteams nach dem Umbruch und Neuformierung der Mannschaften sehr zufrieden“, so die Vorstandschaft.

Darum wurde die Zusammenarbeit mit Fabian Thiel als Spielertrainer, Philipp Dissler als Co-Spielertrainer und Ioannis Tsengelidis als Trainer der zweiten Mannschaft verlängert.
Neu im TSV-Team jedoch ist Michael Gerlach, der nach zehnjähriger Zusammenarbeit Bernd Amrhein als Torwarttrainer beerbt.
In diesem Zug geht ein großes Dankeschön an Bernd, der immer sehr zuverlässig und mit Herzblut dabei war und mit Sicherheit auch weiterhin für unseren TSV mitfiebern wird.

Michael Gerlach, gebürtig aus Hobbach mit Heimbuchenthaler Wurzel, ist kein Unbekannter. Michael spielte in der Jugend schon in der JFG Elsavatal und als Aktiver für Hobbach / Wintersbach.
Zu seinem Amtsantritt kann er sich bereits jetzt auf vier Neuzugänge für die neue Runde freuen.

TSV-Heimbuchenthal_Trainerteam-Saison-2023-2024
Auf dem Bild von Links nach rechts:
Ioannis Tsengelidis, Philiph Dissler, Fabian Thiel und Michael Gerlach.